Posted on Schreib einen Kommentar

Verborgene Schätze!

Das Atlantis über der Wasseroberfläche ein kleines Paradies ist, das erkennt jeder auf den ersten Blick. Für uns Fischer ist aber gerade die Welt unter Wasser besonders interessant! Hier gibt es im Atlantis viel zu entdecken! Bei den ersten Fischen 2013 kamen bereits einige bisher verborgene Schätze zum Vorschein. Gerade bei den Karpfen gibt es viele schön gezeichnete Exemplare!   karpf1

karpf2 Ein absoluter Traumfisch!

karpf3

Ab und zu kann auch einer der Störe nicht den frischen Boilies wiederstehen!

stoer1

Lass auch du dich überraschen!

Posted on Schreib einen Kommentar

Herbst am Teich!

Nach diesem schönen Sommer lässt zieht nun der Herbst ins Land. Inzwischen färben sich die Laubbäume rund um den Teich und ziehen sich ihr Herbstkleid über. Herbst1 Und auch der Morgentau tut seines dazu um das Aufwachen am Teich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Herbst2 Noch gibt es herrliche Tage an denen die Sonne ihre Kraft noch einmal spüren lässt. Auch wenn inzwischen die Nächte knapp über dem Gefrierpunkt liegen, gibt es noch einige Fischer die sich die Nächte um die Ohren schlagen und sich dafür mit wunderschönen Fängen belohnen lassen. Petri Heil